Ein Ticket für die ADAC GT Masters als Geburtstagsgeschenk

Bilder Fahrzeuge Pixum Team SchubertDie Saison des ADAC GT Masters began am vergangenen Wochenende, dem 27. und 28. April, in Oschersleben. Die Rennen werden jeweils samstags und sonntags ab 12 Uhr live auf Kabel1 übertragen. Nach insgesamt acht Rennen endet die Serie am 29. September am Hockenheimring.

Dies ist natürlcih eine hervorragende Idee für das besondere Geburtstagsgeschenk für begeisterte Motorsportsfans! So kann der Beschenkte das Kribbeln im Bauch live erleben, wenn die schnellen Rennwagen vorbeirauschen , wenn Benzin in der Luft liegt und das Motorengeräusch Gänsehaut verursacht. Bei der TV-Übertragung bekommt man schließlich keine Vorstellung davon, wie laut und kraftvoll der Motor eines Rennwagens wirklich ist. Sicherlich wird ein Motorpower-Begeisterter es niemals vergessen, wenn er einmal auf der Tribüne live dabei sein kann und ein Rennen direkt vor Ort mitverfolgen darf.

Die ADAC GT Masters live erleben
Verschenken Sie ein Ticket für die ADAC GT Masters und der Beschenkte kann einen Tag voller Rennsport genießen, sieht traumhafte Rennwagen, die er sicher auch selbst gerne einmal fahren würde. Bei der ADAC GT Masters ist alles, was das Herz eines Motorsport-Fans höher schlagen lässt. Man kann die Corvette, den Audi R8, einen Lamborghini, einen Aston Martin oder einen Ferrari live und in Aktion sehen. Ein definitiv unvergessliches Erlebnis!

Nicht nur ein Geschenk für Männer
Ein Besuch bei der ADAC GT Masters ist allerdings nicht nur ein gutes Geschenk für den Mann, auch rennsportbegeisterten Frauen kann man mit einem Ticket eine Freude machen. Vor allem, nachdem einer der Favoriten eine Frau ist:

Dominik Baumann und Claudia Hürtgen kämpfen im BMW Z4 GT3 um den Sieg. Die einzige Frau im Rennen konnte ihre Fähigkeiten für das Team bereits mit ihrem Erfolg in der Saison 2012 – Rang fünf in der Gesamtwertung des ADAC GT Masters – unter Beweis stellen. So können die Frauen auch sehen, dass auch eine Frau sich in dieser Männerdomäne durchsetzen kann und es auch für Frauen möglich ist, in der Welt des Motorsports Fuß zu fassen und seinen Traum zu leben. Passend zum Thema der besten Geschenke wird die einzige Frau in der ADAC GT Masters auch von Jochen Schweizer gesponsert.

Jetzt Ticket sichern und verschenken
Sichern Sie sich also jetzt ein Ticket und verschenken es zum Geburtstag, egal ob an einen Mann oder eine Frau. Wenn der oder die Beschenkte Motorsportfan ist, wird dies das schönste Geburtstagsgeschenk sein und noch lange in Erinnerung bleiben. Verschenken Sie einen Tag voller Spannung und Adrenalin, wenn man in der Zuschauermenge sitzt und die schnellen Autos vorbeirasen und um den Sieg kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *